Sonntag, 22. November 2015

Trend ♥ Beton


Der Beton-Look: einfach cool... In unserem eigenen Flur haben wir den angesagten Industriestil ausprobiert. Mit Hilfe von Schöner Wohnen Trendstruktur Grundspachtel Beton haben die Wände den besonderen  Charme des strukturierten Betons bekommen. Das Ergebnis war fantastisch! Wenn auch der Weg dahin nicht ganz einfach war, unsere recht wacklige Leiterkonstruktion haben wir zum Glück unbeschadet überstanden. Solltet ihr unbedingt nicht nachmachen! Und noch ein Tipp: Vorher unbedingt alle Tapetenreste entfernen.....
Ganz im Betonfieber haben wir gleich angefangen zu basteln, zeitbegrenzt, wie so oft,  sind wir aber noch nicht ganz fertig. Deshalb hier erst mal ein paar Betonprodukte, die ihr käuflich erwerben könnt. Hängeleuchten: Monoqi, Wanduhr: Dawanda, Ohrringe Monoqi , Tischleuchten concrete-home-design,  Kerzenleuchter: Monoqi, Schalen: Dawanda, Tischchen:  concrete-home-design

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen