Sonntag, 24. Juni 2012

Lille Lispeltute in Steinkirchen


Nun ist er da, der neue Laden in Steinkirchen! Wiebke Jensen hat in den Räumen der Buchhandlung Vollmer einen kleinen, aber feinen Shop eröffnet. Hier gibt’s Kinderkleidung rund um die Welt, von den dänischen Labeln Danefae und Smafolk bis hin zu afrikanisch inspirierter Kindermode aus dem Senegal. Auch lustig bunte Accessoires der Topmarke Rice bietet Wiebke an. Hier gibt es alles, was nicht nur Kindern aus Dänmark und dem Senegal gefällt, auch unser Altes Land macht es ein bisschen bunter. Natürlich ist noch genug Platz für das alteingesessene und beliebte Sortiment der Buchhandlung Vollmer. Adresse und Öffnungszeiten findet ihr hier.






1 Kommentar:

  1. super süße Sachen. Wenn ich mal wieder im Alten Land bin, werde ich dort gleich mal vorbei fahren!

    Schöner Blog, macvht weiter so!

    AntwortenLöschen